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Kontakt


Sprechzeiten

Mo: 8:00-13:00 | 14:00-18:00

Di: 8:00-13:00 | 14:00-18:00

Mi: 8:00-13:00

Do: 8:00-13:00 | 14:00-18:00

Fr: 8:00-13:00

Terminvereinbarung

Online
über termed - einmalig registrieren und jederzeit einen verfübaren Termin vereinbaren

Telefonisch
unter 02304 - 160 19 bzw. 02304 - 169 72 einfach einen Termin absprechen

In der Praxis
Direkt persönlich in der Praxis an einer unserer beiden Anmeldungen

Rezeptbestellung

Online
über termed - einmalig registrieren und jederzeit die Dauermedikation vorbestellen

Telefonisch
unter 02304 - 160 19 bzw. 02304 - 169 72 einfach den Rezeptwunsch absprechen

In der Praxis
Direkt persönlich in der Praxis an einer unserer beiden Anmeldungen

Alle Rezepte und Vorbestellungen sind nach erst nach einem Werktag Bearbeitungszeit abholbereit. Hinweis: Alle Rezepte und Vorbestellungen können nur gegen Vorlage der Krankenversicherungskarte (1x pro Quartal) ausgegeben werden. Zugleich können nur Medikamente vorbestellt werden, die schon ärztlich unsererseits verordnet wurden. Für neue Rezeptwünsche müssen wir einen Gesprächstermin vereinbaren. Außerdem benötigen wir neuerdings die genaue Dosierung bzw. Einnahmezeitpunkt.

Ihr Weg zu uns

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per Auto

Die "Haselackstraße" ist eine Einbahnstraße, kostenlose Kurzzeitparkplätze sind in geringer Anzahl dort vorhanden. Weitere kostenfreie Parkplätze finden Sie u.a. am "Nordwall" oder in der "Rathausstraße".

per ÖPNV

Die nächsten Bushaltestellen sind "Schwerte Post" oder "Schwerte Sparkasse", die ca. 200m entfernt sind.

per Bahn

Regionalbahnen aus Dortmund, Hagen, Unna, Hamm oder Iserlohn kommen in engen Abständen am Hauptbahnhof Schwerte an. Dieser ist 500m entfernt und somit in unter 10min Fußweg zu erreichen.

Terminbuchung

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Kontaktformular

Bitte beachten Sie, dass Sie dringende medizinische Belange im Rahmen unserer Sprechzeiten, direkt bei uns oder in einer notfallmäßigen medizinischen Einrichtung melden.

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen mit.
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.
Bitte teilen Sie uns (falls gewünscht) Ihre Telefonnummer mit.

0/5000

Bitte geben Sie Ihre Nachricht an uns ein.
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Telefonische Krankschreibung

Ab sofort ist eine telefonische Krankschreibung möglich. Dabei gelten folgende Voraussetzungen:

  • Sie sind als Patient*in in unserer Praxis bekannt.
  • Sie leiden unter einer Erkrankung, die einen milden Verlauf erwarten lässt. Heißt: Infekt der oberen Atemwege (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber, Covid, Grippe, Erkältung,…), Gastroenteritis (Magen-Darm-Grippe, Übelkeit, Durchfall,…), bekannte Migränekopfschmerzen oder ähnlichem
  • Es ist keine AU-Verlängerung, sondern eine Erstbescheinigung.

WICHTIG: Erst das telefonische Gespräch mit dem Arzt oder der Ärztin bestimmt, ob und wie lange eine AU ausgestellt wird oder ob eine persönliche Vorstellung in der Praxis notwendig ist!

Um eine AU für den aktuellen Tag zu erhalten müssen Sie sich bis 12:00 Uhr telefonisch gemeldet haben. Wir rufen Sie dann zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr zurück.
Anfragen ab 12 Uhr können erst am nächsten Werktag berücksichtigt werden.
Nach zweimaligem telefonischen Nicht-Erreichen wird kein weiterer Versuch unsererseits gestartet.
Falls wir Sie nicht erreichen können, ist auch KEINE Krankschreibung möglich.

Hinweis: Wir benötigen Ihre Krankenversicherungskarte (1x pro Quartal), um den Vorgang bearbeiten zu können.

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